Jusos Kreis Unna: Jahresauftakt 2.0 – Kevin Kühnert kommt!

image_pdfimage_print

Die Jusos Kreis Unna laden am Samstag, 9. Februar, um 18.30 Uhr zu ihrem Jahresauftakt 2019 in den Technopark Kamen, Lünener Straße 211 ein. Gast ist diesmal der Bundesvorsitzende der SPD-Nachwuchsorganisation Kevin Kühnert.

Kühnert führte u. a. die NoGroKo Kampagne innerhalb der SPD an und gilt als einer der vielversprechendsten Hoffnungsträger der Partei. In seinem Redebeitrag wird er auf die kommende Europawahl eingehen und seine Gedanken zu einem solidarischen Europa darlegen. Kühnert wird zum ersten Mal den Weg in den Kreis Unna finden. Neben Kühnert können die Jungsozialisten u. a. den SPD Kreisvorsitzenden und MdB Oliver Kaczmarek und verschiedene SPD-Bürgermeister des Kreises begrüßen.

„Wir freuen uns mit Kevin Kühnert einen so hochkarätigen Redner für unseren Jahresauftakt zu präsentieren. Gemeinsam mit ihm möchten wir am 09.02. den Grundstein für ein erfolgreiches Jahr 2019 legen. Wir würden uns freuen, wenn auch interessierte Bürgerinnen und Bürger den Weg zu unserer Veranstaltung finden und wir gemeinsam mit einem spannenden Redner den Abend verbringen“, fasst der stellvertretende Kreis-Juso-Vorsitzende Jonas Beckmann die Hoffnungen der Jung-Politiker zusammen