Öffentlichkeitsfahndung nach Taschendiebstahl und Computerbetrug – Wer kennt die abgebildete Person?

image_pdfimage_print
Wer kennt diesen Mann?

Ein bisher unbekannter Täter entwendete am 5. Dezember 2020 gegen 16.30 Uhr einer Kundin eines Textildiscounters in der Parkstraße die Geldbörde aus der im Einkaufswagen abgelegten Handtasche.

Nur wenige Minuten später hob ein unbekannter Tatverdächtiger, in der Hauptstelle der Sparkasse Bergkamen-Bönen bei einem Geldinstitut am Rathausplatz, mit einer bei dem Taschendiebstahl erbeuteten Debitkarte, Bargeld an einem Geldautomaten ab. Dabei wurde er von einer Überwachungskamera gefilmt. Auf Beschluss des Amtsgerichtes Dortmund veröffentlicht die Polizei nun Lichtbilder des Tatverdächtigen.

Mehr Fotos gibt des hier: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/bergkamen-diebstahl-computerbetrug

Nach Angaben der Polizei wird der Unbekannte wie folgt beschrieben:

Größe 180-185 cm
Scheinbares Alter in Jahren 30-35
Bekleidung: schwarze, mittellange Daunenjacke, blaue Röhrenjeans, schwarze Leder-Schnürschuhe
Besonderheiten: dunkler 5-Tage-Bart, Mund-Nasen-Schutz
Haarfarbe: blond
Figur: schlank

Wer kennt die abgebildete Person? Hinweise bitte an die Polizei unter den Rufnummern 02307 921 7320 oder 921 0.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*