Bergkamener Eltern zahlen im Mai keine Beiträge für Kinderbetreuung in Kitas, Tagespflege und Grundschulen

image_pdfimage_print

Das Betretungsverbot in der Kinderbetreuung und den Grundschulen hat auch in den Mai hinein weiterhin Bestand. Da es aktuell noch keine Entscheidung des Landes gibt, wurde heute von Seiten des Bergkamener Krisenstabes die Entscheidung getroffen, dass auf die Erhebung der Elternbeiträge für Kindertageseinrichtungen, Kindertagespflege, Verlässliche Grundschule (VGS) und die Offene Ganztagsgrundschule (OGS) für den Monat Mai verzichtet wird.

Selbstzahler werden gebeten, die Beträge nicht zu überweisen. Die Abbuchungen werden von der Stadt gestoppt.

2 Kommentare

  1. Sehr interessanter Artikel, aber uns wurde trotzdem der Beitrag abgezogen !?!? Könnte mir das mal jemand erklären ???

    • … das wird der Infoblog nicht beantworten können, das Jugendamt aber ganz gewiss- und wenn ein Fehler vorliegt, wird der korrigiert.

Kommentare sind deaktiviert.