Virtueller Sauna-Rundgang – Neue Attraktion auf der GSW-Internetseite

image_pdfimage_print

Ab sofort können Gäste und Interessierte einen virtuellen Rundgang durch die Sauna in Bönen machen. Unter www.gsw-freizeit.de findet man im Sauna-Hauptmenü diese neue Attraktion mit 360-Grad-Panoramaansichten.

SaunaUm den virtuellen Rundgang möglich zu machen, wurden in der Sauna leicht überlappende Bilder aufgenommen, die dann zu einem einzigen 360-Grad-Bild zusammengefügt wurden. Danach konnten spezielle Bildbearbeitungsprogramme angewendet werden, die die „Nähte“ zwischen den einzelnen Fotos verschwinden ließen. So erzeugte man glatte Übergänge und die Illusion, vom heimischen Sofa aus einen Rundgang durch die Sauna zu machen.

Wer einmal hinter die Kulissen blicken und sich über die Sauna in Bönen informieren möchte, kann das ganz bequem im Internet unter www.gsw-freizeit.de/sauna-boenen.