Bürgermeister lädt alle „neuen“ Bergkamener zum Neubürgerabend ein

image_pdfimage_print

Bürgermeister Roland Schäfer hat in der vergangenen Woche erneut zum Neubürgerabend eingeladen. Dieser findet am 26. September, um 19.00 Uhr im Gebäude der Volkshochschule „Treffpunkt“, Lessingstraße 2, 59192 Bergkamen statt.

In geselliger Runde mit Imbiss und Getränken möchte Bürgermeister Schäfer alle Neubürgerinnen und Neubürgern sowie deren Familienangehörige willkommen heißen und unter anderem über die vielfältigen Angebote in Bergkamen informieren. Auch eine Kinderbetreuung ist organisiert.

Eine Einladung ist an all diejenigen verschickt worden, die im letzten halben Jahr in Bergkamen neu zugezogen oder neu eingebürgert worden sind. Leider konnten viele Einladungen mangels Kennzeichnung des Namens am Briefkasten dieses Mal nicht zugestellt werden.

Aus diesem Grund bittet Bürgermeister Schäfer alle Personen, die im Zeitraum vom 02.02.2017 – 01.08.2017 zugezogen oder neu eingebürgert worden sind, sich im Bürgermeisterbüro zu melden, wenn Interesse an der Veranstaltung besteht und aus genannten Gründen keine Einladung im Briefkasten lag.

Das Bürgermeisterbüro ist wie folgt zu erreichen:

E-Mail: buergermeisterbuero@bergkamen.de, c.koenig@bergkamen.de oder
m.sommer@bergkamen.de

Tel.: 02307 / 965 – 237 (Frau König) oder – 245 (Frau Sommer)