Standup Comedian Ill-Young Kim kommt zum Mittwochsmix ins studio theater

image_pdfimage_print
Standup Comedian Ill-Young Kim. Foto: Dominik Pietsch

Brandaktuell und authentisch sind die Abenteuer des Ill-Young Kim, der in Deutschland unterwegs ist, um neue Abgründe zu erforschen. Am 8. Dezember wird Ill-Young Kim auf der Bühne des studio theater bergkamen gastieren und dem Publikum sein neues Programm „Kimm kommt“ vorstellen.

Viele Lichtjahre entfernt vom Mutterplaneten “Korea”, dringt Kim in Galaxien vor, die nie zuvor ein Mensch auf der Bühne erlebt hat. Er schöpft aus haarsträubenden Erlebnissen, die er täglich als Deutscher mit asiatischem Aussehen macht. Dabei wird der waschechte Kölner mit dem nordkoreanischen Diktator verwechselt. Chaos bricht im China-Restaurant aus. Und Hunde hat Kim sowieso zum Fressen gern. Lässig-charmant präsentiert Ill-Young Kim seine scharf gewürzte Sicht auf die Dinge und entlarvt dabei so manches Vorurteil.

Kim moderierte auf VIVA Zwei die Sendung “Electronic Beats” und war als Clubmusikproduzent und DJ unterwegs.

 

Standup Comedian Ill-Young Kim zu Gast in Bergkamen

 

 

„Kim kommt“

 

 

MI. 08.12.2021/ 19.30 Uhr
Ill Young Kim/ mittwochsMIX
studio theater bergkamen
Kartenvorbestellungen und weitere Infos unter: 02307/ 965 464 oder a.mandok@bergkamen.de

Einlassbestimmungen sind abhängig von der Hospitalisierungsrate.
Bitte beachten Sie die tagesaktuellen Einlassbestimmungen.