Spielplatzfest am Zehntacker muss leider ausfallen – Freie Plätze für das Superfly

image_pdfimage_print

Das für morgen, 12. Juli geplante Spielplatzfest auf dem Spielplatz am „Zehntacker“ zu Beginn der Sommerferien muss leider ausfallen.

Eigentlich wollte das Kinder- und Jugendbüro den Sommerferienbeginn mit der offiziellen Eröffnung des neu gestalteten Platzes begrüßen. Aufgrund der schlechten Wettervorhersage – es sind Gewitter zu erwarten – hat sich das Jugendamt aber zur Absage für den morgigen Tag entschieden. Das Fest wird aber auf jeden Fall nachgeholt. Das Kinder- und Jugendbüro ist auf der Suche nach einem neuen Termin und wird diesen rechtzeitig mitteilen.

Kurzfristig frei geworden sind noch fünf Plätze für den Ausflug in den Trampolinpark „Superfly“ in Dortmund am kommenden Montag, 15. Juli. Der Ausflug ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Los geht es am Montag um 10.00 Uhr am Hallenbad in Mitte, die Rückkehr ist für ca. 13.30 Uhr vorgesehen. Die Teilnahmegebühr beträgt 10 €. Informationen und Anmeldungen gibt es im Kinder- und Jugendbüro (Rathaus, Zimmer 305) unter 02307/965-381. Das gesamte Ferienprogramm ist unter www.bergkamen.de/sommerferien zu finden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*