Soforthilfe Mensch unterstützt auch Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien

image_pdfimage_print
Nicht nur in der Ukraine, sondern auch in der Türkei und in Syrien brauchen die Menschen Hilfe und Unterstützung. Dafür hat die Akuthilfe Mensch sich gegründet und werden auch den Menschen in der vom Erdbeben betroffenen Region selbstverständlich helfen.
Durch Kontakte in die Region konnte der Vereins den angehängten Spendenaufruf zusammenstellen, um den Menschen in dieser schwierigen Zeit das Nötigste zur Verfügung zu stellen.
Die Akuthilfe Mensch: „Es ist uns durchaus bewusst, dass es aufgrund der derzeitigen Kostensteigerungen, die uns alle sehr belasten und entsprechende Löcher in unsere Geldbörsen reißt, keine gute Zeit ist um Spendenaufrufe zu starten. Doch auch wenn viele Menschen nur wenig geben, bekommen wir auch viel zusammen.
Abhängig vom Spendenzulauf wollen wir uns dann sowohl auf den Weg an die polnisch-ukrainische Grenze machen, als auch Hilfsgüter und Sachspenden in die türkisch-syrische Grenzregion bringen.“
Für eine bessere Koordinierung bitte die Akuthilfe Mensch um vorherige Kontaktaufnahme unter
vorstand@akuthilfemensch.de
☎️ +491776307396
Gerne nimmt der Verein auch finanzielle Unterstützung über unser Vereinskonto entgegen:
Akuthilfe MENSCH e.V.
IBAN: DE78 4415 2370 0000 0771 80
BIC: WELADED1LUN