Schöne Aussichten: Wellenbad diese Woche ab 10 Uhr geöffnet

image_pdfimage_print

Die GSW werden das Wellenbad in Bergkamen aufgrund der sommerlichen Wetteraussichten ab Dienstag, 18. Juli, bis einschließlich Sonntag, 23. Juli, bereits ab 10:00 Uhr öffnen.

Wellenbad Weddinghofen

Am kommenden Montag wird das Wetter voraussichtlich umschlagen. Dann werden die GSW von montags bis freitags wieder auf die bisherige Öffnungszeit ab 12:00 Uhr wechseln.

Am Wochenende bleibt das Wellenbad ab 10:00 Uhr geöffnet.

Trotz einer durch krankheitsbedingte Ausfälle weiterhin schwierigen Personalsituation kann die verlängerte Öffnungszeit während der kurzen Hochsommerphase mithilfe eines großen Engagements der Fachkräfte realisiert werden.

1 Kommentar

  1. Langsam machen die GSW sich echt sehr unglaubwürdig. Erst hat man kein Personal um eher aufzumachen, jetzt klappt es doch, weil die Bademeister sich bemühen? Machen die das vorher nicht? Im Freibad Kamen klappt es doch auch. Da wird um halb 7 geöffnet und jetzt öffnet für 2 Wochen das Hallenbad in Bergkamen – WOFÜR? Dafür ist Personal da…

Kommentare sind deaktiviert.