Projektkurs des Städtischen Gymnasiums präsentiert das Theaterstück „Lügen haben junge Beine“

image_pdfimage_print

Der Projektkurs des Städtischen Gymnasiums Bergkamen führt am Freitag, 24. und am Samstag, 25. Februar das Theaterstück „Lügen haben junge Beine“ im Theatersaal (PZ) des Gymnasiums auf.

In diesem Stück führt der Taxifahrer John Leonard Smith seit 18 Jahren ein Doppelleben mit zwei Familien. Doch eine Katastrophe bedroht das doppelte Glück. Die Kinder der verschiedenen Mütter lernen sich kennen und bemerken, dass ihre Väter etwas zu viele Gemeinsamkeiten haben. Um Johns Geheimnis zu wahren, versuchen er und sein bester Freund Stanley sich mit den verrücktesten Ausreden weiterzuhelfen. Wird John es schaffen das Aufeinandertreffen seiner beiden Kinder zu vermeiden?

Karten für die Vorstellung können zum Preis von fünf Euro an der Abendkasse erworben werden. Das Stück beginnt jeweils um 19 Uhr, der Einlass erfolgt ab 18.30 Uhr.