Polizei fahndet mit Foto nach Vergewaltiger

image_pdfimage_print

Die Dortmunder Polizei sucht jetzt mit einem Foto aus einer Überwachungskamera nach dem Mann, der mutmaßlich  eine 21-jährige Dortmunderin in den Abendstunden des 29. März 2014 im Bereich Rahmer Straße in Dortmund-Wischlingen Opfer vergewaltigt hat.

Wer kennt diesen Mannß
Wer kennt diesen Mann?

Mittlerweile liegen den Ermittlern Fotos aus einer Überwachungskamera der S-Bahnlinie S2 vor. Auf dieser wurde der Abgebildete von Zeugen als der mutmaßliche Täter identifiziert.

Die Polizei fragt nun: „Wer erkennt den Mann auf den Lichtbildern wieder oder kann Hinweise auf dessen Identität oder seinen Aufenthaltsort geben? “

Hinweise zu dem mutmaßlichen Vergewaltiger erbittet die Kriminalwache der Dortmunder Polizei unter der Telefonnummer 132-7441.

2 Kommentare

  1. Schlechte journalistische Arbeit.
    Nicht mal ein Verweis zum Presseportal der Polizeidirektion Dortmund besteht.

    Denn so wie das hier steht kann das streng betrachtet als privater Fahndungsaufruf angesehen werden und die sind bekanntlich strafbar.

    Ich bin mal nicht so und gebe euch den Folgebeitrag des urpsrünglichen Aufrufs.
    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4971/2706085/pol-do-folgemeldung-junge-frau-vergewaltigt-polizei-fahndet-mit-lichtbildern-nach-unbekanntem-taeter

    • Dass hier über einen Fahndungsaufruf der Polizei berichtet wird, müsste eigentlich klar erkennbar sein. Die Redaktion

Kommentare sind deaktiviert.