Öffentlichkeitsfahndung nach Einbruch und Computerbetrug

image_pdfimage_print

ga_un1In der Zeit vom 20. bis 26. März 2014 wurde in ein derzeit unbewohntes Haus an der Ackerstraße in Unna eingebrochen. Hierbei wurde auch eine Kontokarte der Sparkasse Unna-Kamen entwendet. Am 26. März 2014 versuchte ein Unbekannter, diese Karte am Geldautomaten der Sparkasse an der Hertinger Straße einzusetzen. Aufgrund der bereits vorliegenden Sperrung wurde die Karte eingehalten, sodass der Täter kein Geld abheben konnte. Bei der versuchten Verfügung wurde er von einer Videoüberwachungskamera aufgezeichnet. ga_un2

Auf Beschluss des Amtsgerichtes Dortmund veröffentlicht die Polizei nun ein Lichtbild des unbekannten Täters. Wer kennt diesen Mann? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.