Öffentliche Sprechstunde mit Bürgermeister Bernd Schäfer auf dem Wochenmarkt

image_pdfimage_print

Der Austausch mit den Menschen liegt Bürgermeister Bernd Schäfer besonders am Herzen. Deshalb setzt er die Veranstaltungsreihe „Bürgermeister vor Ort“ am Donnerstag, 17. August, von 10:00 bis 12:00 Uhr auf dem Bergkamener Stadtmarkt fort. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind dann eingeladen, sich mit Fragen, Wünschen und Anregungen an das Stadtoberhaupt zu wenden.

„Politik und Verwaltung sind gut beraten, den Kontakt zur Bevölkerung zu pflegen und Entscheidungen genau zu begründen – gerade auf kommunaler Ebene. Daher möchte ich für die Menschen ansprechbar sein und bin interessiert, welche Themen sie bewegen“, hofft Bernd Schäfer auf eine hohe Beteiligung an der ersten öffentlichen Sprechstunde nach den Sommerferien.

Um den Teilnehmerinnen und Teilnehmern zusätzlichen Nutzen zu bieten, begleiten den Bürgermeister eine Bezirksbeamtin der Polizei und Stephan Polplatz, Leiter des städtischen Baubetriebshofs, der in Bergkamen unter anderem für die Unterhaltung der Grünflächen einschließlich Papierkorbleerung, Baum- und Heckenschnitt sowie die Straßenreinigung verantwortlich ist.