Kundencenter der GSW müssen kurzfristig schließen

image_pdfimage_print

Die Kundencenter der Gemeinschaftsstadtwerke (GSW) Kamen, Bönen, Bergkamen müssen kurzfristig schließen. Alle drei Anlaufstellen in Kamen, Bönen und Bergkamen sind seit dem Montagnachmittag (11. Juli) für Vor-Ort-Gespräche nicht mehr erreichbar.

Die GSW sind zum Handeln gezwungen und müssen auf einen personellen Engpass, der sich zum Anfang dieser Woche darstellte, reagieren. „Leider müssen wir aufgrund vieler krankheitsbedingter Ausfälle – darunter auch Covid-Erkrankungen – unsere Kundencenter schließen. Wir bitten unsere Kundinnen und Kunden um Verständnis“, sagt Carsten Wittig, Leiter der GSW-Kundencenter. Die Kundenberaterinnen und Kundenberater sind weiter erreichbar – unter der Rufnummer 02307/978-2222.

Die GSW bitten ihre Kunden ausdrücklich darum, Anfragen möglichst per E-Mail an kundenbetreuung@gsw-kamen.de zu stellen. Ergänzend stehen im Online-Kundencenter unter www.gsw-kamen.de viele Funktionen rund um die Uhr individuell zur Verfügung. Der Entstörungsdienst ist weiterhin Tag und Nacht für alle Bürgerinnen und Bürger erreichbar: Strom unter der Rufnummer 02307 978-4433; Gas / Wasser / Fernwärme unter der Rufnummer 02307 978-4422.

Die Schließung der Kundencenter in Kamen, Bönen und Bergkamen gilt bis auf Weiteres. Sobald es neue Informationen und Öffnungstermine gibt, werden die Kundinnen und Kunden

informiert.