Am Samstagmorgen fuhr gegen 7.15 Uhr ein 21-jähriger Selmer auf der Kreisstraße in Selm in Richtung Lüdinghausen. Der Fahrer schlief laut Polizei am Steuer kurz ein und lenkte seinen Pkw nach rechts. Als er aus seinem Sekundenschlaf wieder erwachte, konnte er einen Aufprall auf einen in Höhe Hausnummer 17 abgestellten Pkw nicht mehr verhindern. Das parkende Fahrzeug wurde durch die Aufprallwucht gegen eine Hausfassade geschoben. Ein 21-jähriger Beifahrer des Selmers wurde leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt etwa 7 000 Euro geschätzt. Der Führerschein des übermüdeten Fahrers stellten die Beamten sicher. Bis auf Weiteres darf er keine führerscheinpflichtigen Fahrzeuge mehr führen.
Ähnliche Artikel
Kamen
Wer kennt diesem Mann? Mit EC-Karte einer 73-Jährigen Geld abgehoben
24. März 2014
Redaktion
Kamen, Kurze, Lokalnachrichten Bergkamen
Kommentare deaktiviert für Wer kennt diesem Mann? Mit EC-Karte einer 73-Jährigen Geld abgehoben
Mit einem Bild von einer Überwachungskamera fahndet die Polizei nach einem Unbekannten, der Anfang Februar in der Sparkasse Kamen-Mitte mit der EC-Karte einer 73-Jährigen Geld abgehoben hat.
Aktuelles
Aufruf der Polizei zur Identifizierung von sichergestellten Gegenständen – vermulich Beute aus Einbrüchen
20. September 2023
Redaktion
Aktuelles
Kommentare deaktiviert für Aufruf der Polizei zur Identifizierung von sichergestellten Gegenständen – vermulich Beute aus Einbrüchen
Im Rahmen einer Wohnungsdurchsuchung wurden kürzlich Gegenstände aufgefunden, die mutmaßlich aus Einbruchdiebstählen in unserem Kreis Unna stammen. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Unterstützung bei der Identifizierung der rechtmäßigen Inhaber dieser sichergestellten Gegenstände. Die […]
Kurze
Einbruch: Schmuck und Bargeld gestohlen
Am Donnerstag drangen Unbekannte zwischen 14.30 Uhr und 19.40 Uhr über die Terrasse in ein Einfamilienhaus Am Hohen Kamp in Oberaden ein.




