Halloween-Clubbing im „THE ROOM“: Patynacht voller elektronischer Musik

image_pdfimage_print

„GOOD OLD TIMES“ ist zurück auf dem Dancefloor: HALLOWEEN-CLUBBING im „THE ROOM“ VERSPRICHT EINE UNVERGESSLICHE PARTYNACHT VOLLER ELEKTRONISCHER MUSIK UND JEDER MENGE STIL

Nach einer kurzen Schaffenspause ist es endlich soweit – die „Good Old Times“ kehrt auf den Dancefloor zurück und verspricht eine Halloween-Nacht der Extraklasse! Am 31. Oktober rollen wir für Euch erneut den roten Teppich aus und öffnen die Tore ab 22 Uhr für die zweite Ausgabe der „Good Old Times“ im „The Room“ an der Industriestraße 10 in Bergkamen Rünthe.

Freunde der alten und aktuellen elektronischen Tanzmusik dürfen wieder zu Disco– bis hin zu Funkyhouse Klängen abzappeln und sich auf eine ausgelassene Partynacht mit stilvoller Deko, Sektempfang und vielen weiteren Benefits freuen. Für eine tolle Abwechslung an diesem Abend sorgen unsere „Candygirls“, die für Stimmung und leckere Sweets sorgen werden.

Ehrengast an diesem Abend ist kein geringerer als DJ TONKA aus Mainz. Er dürfte jedem ein Begriff sein, da er für seine Deejay-Sets auf den weltweiten Bühnen bekannt war und noch immer ist. Zu seinen unvergessenen Hits zählen u.a. „She Knows You“ und „Don´t Be Afraid“, die nur ein kleines Repertoire seiner unzähligen Remixe widerspiegeln.

Nils Koenig, ein absoluter Partygarant, fantastischer Künstler und Original ist ebenfalls wieder mit von der Partie. Mit seinen treibenden Sounds und energiegeladenen Sets lässt er mit Euch zusammen die Hüften schwingen.

RuhrPottMukke steht für elektronische Tanzmusik aus dem Pott, die Jungs runden den Abend mit ihren housigen Klängen perfekt ab.

“So ein Event dieser Machart hat uns gezeigt, dass wir mit unserem Konzept genau einen Nerv getroffen haben. Wir haben bewusst das Mindestalter dieser Veranstaltung auf ab 30 Jahren beschränkt, ebenso die limicerte Anzahl an Tickets (300 St.)“, erklären die Veranstalter.

>DATE<<

Dienstag 31. Oktober 2023 ab 22:00 Uhr
Musik: only House & Disco.
Einlass: ab 30 Jahren
Tickets limiert auf 300 Stück

>LOCATION<<

THE ROOM | Industriestraße 10 | 59192 Bergkamen Rünthe
• genügend Parkplätze an der Location vorhanden
• ein großer Outdoor-Raucherbereich mit Ausschank

>DEEJAYS<<

DJ TONKA (Tonka Tunes/Altra Moda Music)
NILS KOENIG (Kihball)
RUHRPOTTMUKKE (GOT)

>SPECIALS<<

• Candygirls
• Sektempfang
• Goodie Bags von der Firma CHOGAN (für die ersten 70 Damen)
• Getränke Specials „Lillet Wild Berry & Gin Tonic für 5 €

Die limitierten Tickets gibt es nur online:

https://www.eventbrite.de/e/good-old-timeshalloween-edition-tickets-710197458717