Die Ausstellung von Rüdiger Friedrich zeigt Porträts mit starken Gesichtsausdrücken der Indianer Nordamerikas und Gemälde der wilden Tiere, die dort leben. Hier stellt der Künstler eine Mischung aus naturgetreuer Zeichnung mit abstrakter Kunst dar. Die Ausstellung kann vom 10. November 2022 bis zum 6. Februar 2023 in der Ökologiestation des Kreises Unna, Westenhellweg 110, 59192 Bergkamen, besucht werden.
Ähnliche Artikel
Yellowstone startet in das 1. Halbjahr 2018
12. Januar 2018
Redaktion
Kurze
Kommentare deaktiviert für Yellowstone startet in das 1. Halbjahr 2018
Wie auch in den Jahren zuvor hat sich das Yellowstone-Team vorgenommen, Jugendlichen und auch jungen Erwachsenen ein ansprechendes Programm zu bieten. Das Jugendzentrum verfügt über ein kleines Internet-Cafe, welches zur Information und Unterhaltung im World […]
Mit moderner GPS-Technik zu den alten Römern
27. Februar 2013
Heino
Aktuelles, Kultur, Tourismus
Kommentare deaktiviert für Mit moderner GPS-Technik zu den alten Römern
Die Römer-Lippe-Route für Radtouristen wird am 1. und 2. Mai eingeweiht. Das wird auch an der Holz-Erde-Mauer im Oberadener Römerbergwald ganz groß gefeiert. Damit die Radler ihr Ziel nicht verfehlen, können sie auf hochmoderne GPS-Technik zurückgreifen.
Frieda Braun kommt mit „Rolle vorwärts“ zum nächsten Frauensalon
20. September 2013
Heino
Aktuelles, Kultur
Kommentare deaktiviert für Frieda Braun kommt mit „Rolle vorwärts“ zum nächsten Frauensalon
Der nächste Bergkamener Frauensalon präsentiert am kommenden Mittwoch, 25. September, ab 19.30 Uhr im Martin-Luther-Haus die Kabarettistin Karin Berkenkopf, alias „Frieda Braun“ mit ihrem aktuellen Programm „Rolle Vorwärts“.