Fußball-Mannschaft der Willy-Brandt-Gesamtschule gewann erneut den Kreismeistertitel

image_pdfimage_print

Am vergangenen Montag fand in Kamen das Finale der Kreismeisterschaft der Schulen im Fußball (WK4, Jg: 2011-2013) statt. Neben der Willy-Brandt-Gesamtschule waren noch die Gesamtschule Kamen, die Selma-Lagerlöf-Sekundarschule Selm, das Städtische Ruhrtal Gymnasium aus Schwerte und das Ernst-Barlach-Gymnasium aus Unna angetreten.

In einem fairen und spannenden Turnier konnte sich das Team der Willy-Brandt-Gesamtschule am Ende ungeschlagen durchsetzen.

Durch diesen Sieg auf Kreisebene hat sich unser Team für die Regierungsbezirksmeisterschaften am Mittwoch, den 03.05.2023, qualifiziert.

Zum Team gehörten: Lukas Salif Gattner, Mehi Hlil, Elyas Madenci, Moumen Sammour, Mile Jovanovic, Felix Overhoff, Elysa Sönmez und Nick Farke

1 Kommentar

  1. Colin Emschermann stand vorher noch im Tor. Doch leider brach er sich vor 2 Wochen den Arm und konnte deshalb nicht dabei sein. Wäre schon gewesen wenn man ihn mit aufgeführt hätte. LG Maik Emschermann

Kommentare sind deaktiviert.