Einbrecher hebeln Fenster an der Lünener Straße auf

image_pdfimage_print

In der Zeit von Samstagmorgen bis Sonntagnachmittag hebelten unbekannte Einbrecher ein Fenster eines Einfamilienhauses an der Lünener Straße auf. Im Haus brachen sie Türen auf und durchsuchten alle Räume. Angaben zu möglichem Diebesgut liegen bislang nicht vor. Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Bergkamen unter der Rufnummer 02307 921 7320 oder 921 0.

2 Kommentare

  1. Ja, die Lünener Straße…es wäre ja mal gut zu wissen um welche Hausnummer es sich handelt…
    Schon auf Grund der Länge!

    Viele Grüße

    Ursula Arena
    Lünener Straße 92b
    59192 Bergkamen

    • Die Polizei veröffentlicht bei Straftaten keine Hausnummern – aus Datenschutzgründen, wie sie sagt.

Kommentare sind deaktiviert.