Ehrungen und Wahlen beim Kleingärtnervereins Haus Aden

image_pdfimage_print
Vorsitzender Oliver Schröder (2. v. l.) und sein Stellvertreter Manuel Förster (l.) ehrten Siegfried und Sabine Hermanni für ihre 25-jährige Mitgliedschaft.

Bei der heutigen Jahreshauptversammlung des Kleingärtnervereins Haus Aden konnte der Vorstand die Gartenfreunde Siegfried und Sabine Hermanni für ihre 25-jährige Mitgliedschaft ehren. Hierfür gab es nicht nur eine entsprechende Urkunde, sondern auch einen Blumenstrauß in den Vereinsfarben überreicht.

Zudem verabschiedeten Oliver Schröder (Vorsitzender) und Manuel Förster (Stellvertreter) die beiden Gartenfreunde Siegrun Meier nach über 35 Jahren (davon 30 Jahre als Kassiererin des Vereins) und Ingo Meier nach 25 Jahren (zuletzt als stellvertretender Schriftführer) aus der Vorstandsarbeit. Die beiden Gartenfreunde haben sich bei den Vorstandswahlen nicht mehr zur Wiederwahl gestellt.
Oliver Schröder und Manuel Förster verabschiedeten Sigrun und Ingo Meier aus der langjährigen Vorstandsarbeit.

Bei den Vorstandsneuwahlen wurden gewählt: Sabine van Gemmern-Pohl (Kassiererin), Julian Wittchen (Wiederwahl zum stellvertretenden Kassierer), Olaf Lempert (stellvertretender Schriftführer) sowie Heiko Fuhrmann und Peter Althoff als Beisitzende. Das Amt des Schriftführers (der Gartenfreund Norbert Friedrich hat sich ebenfalls nicht mehr zur Wahl gestellt) konnte dagegen noch nicht nachbesetzt werden und soll in einer weiteren Mitgliederversammlung im Mai nachgeholt werden.