Beagle-Rüde Nemo nach A1-Ausflug wieder bei seiner Besitzerin

image_pdfimage_print

Glückliches Ende eines Polizeieinsatzes: Wie bereits berichtet, hatten Beamte der Autobahnpolizeiwache Kamen Mittwochvormittag einen Beagle-Rüden auf der A 1 gefunden. Um 8.30 Uhr konnte Nemo – so der Name des Hundes – an seine Besitzerin zurückgegeben werden.

Erleichterung pur bei der Kamenerin. Denn diese hatte bereits umfangreiche Suchmaßnahmen gestartet, nachdem Nemo vom heimischen Garten aus zu seinem kleinen Ausflug aufgebrochen war. Im Radio hörte sie dann schließlich die Nachricht von dem Vierbeiner auf der A 1 – und war erleichtert. Sofort meldete sie sich bei der Polizei.

Auf der Autobahnpolizeiwache nahm sie Nemo überglücklich wieder in die Arme und bedankte sich herzlich bei seinen „Adoptiv-Eltern“.