Angebliche Hilfsbereitschaft: 86-Jähriger auf Globus-Parkplatz abgelenkt und bestohlen

image_pdfimage_print

Abgelenkt und bestohlen wurde ein 86-Jähriger am Samstag auf dem Parkplatz des Globus-Baumarkts in der Geschwister-Scholl-Straße. Ein Unbekannter hatte dem Bergkamener gegen 11 Uhr dabei geholfen, eine Gasflasche in sein Auto zu laden. Anschließend bemerkte der Senior, dass seine Geldbörse aus der Außentasche der Jacke fehlte.

Der Verdächtige ist zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß und etwa 35 bis 45 Jahre alt. Er hatte dunkle Haare und trug eine dunkle, längere Jacke. Der Mann sprach gebrochen Deutsch.

Hinweise nimmt die Polizei Bergkamen unter der Telefonnummer 02307 9217320 entgegen. Die Polizei rät, Geld und Wertsachen möglichst in verschlossenen Innentaschen der Kleidung zu transportieren. Von Unbekannten sollte man möglichst Abstand halten.

1 Kommentar

  1. Es wird immer besser bei uns in bergkamen, diese dreckigen A….löcher haben kein respekt vor älteren leuten. Die haben ihr leben lang gearbeitet für ihre kleine rente, und werden dann so abgezockt und behandelt. Wir werden alle mal alt, wir wollen doch auch nicht so behandelt werden wenn es mal soweit ist.

Kommentare sind deaktiviert.