Bei einem Verkehrsunfall auf der B 229 in Soest wurde am Montagnachmittag ein Bergkamener als Beifahrer schwer verletzt. Er war im Auto eines 33-jährigen Mannes aus Bönen unterwegs. Etwa 150 Meter vor einer Kreuzung gab es am Heck einen Knall. Eine 77-jährige Autofahrerin war von hinten aufgefahren. Gegenüber der Polizei gab die 77-Jährige an, dass sie mit ihren nassen Schuhen vom Bremspedal gerutscht sei. Der Bönener und der Bergkamener wurden bei diesem Unfall schwer verletzt und wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
Ähnliche Artikel
Kurze
Unfall am Montagabend auf der Rotherbachstraße bei leichtem Schneefall
12. März 2013
Heino
Kurze
Kommentare deaktiviert für Unfall am Montagabend auf der Rotherbachstraße bei leichtem Schneefall
Bei den augenblicklichen Witterungsverhältnissen müssen Autofahrer vor allem in den Abendstunden sehr vorsichtig fahren. Trotzdem kommt es immer wieder zu Unfällen. Glücklicherweise blieben am Montagabend auf der Rotherbachstraße in Oberaden die Beteiligten unverletzt.
Kurze
Wohnungsbrand im Mehrfamilienhaus: 51-jähriger Lüner schwer verletzt
7. April 2014
Redaktion
Kurze
Kommentare deaktiviert für Wohnungsbrand im Mehrfamilienhaus: 51-jähriger Lüner schwer verletzt
Ein Lüner ist am Montagmorgen gegen 5 Uhr bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus an der Straße „Am Fuchsbach“ in Lünen schwer verletzt worden.
Kurze
Einbruch an der Friedrich-Goerdeler-Straße
1. Februar 2014
Redaktion
Kurze
Kommentare deaktiviert für Einbruch an der Friedrich-Goerdeler-Straße
Am Freitag brachen derzeit noch unbekannte Täter in der Zeit zwischen 7 Uhr und 19.25 Uhr in ein Wohnhaus in der Friedrich-Goerdeler-Straße ein. Es wurde Bargeld und Schmuck entwendet. Hinweise nimmt die Polizei in Kamen […]




