ADFC-Radtour zum NSG Lettenbruch in Bönen

image_pdfimage_print

Der ADFC Bergkamen fährt am 26.03.2025 via Bergkamen-Overberge, Hamm-Lerche und Bönen-Nordbögge in Richtung Bönen zum NSG Lettenbruch.  https://de.m.wikipedia.org/wiki/Naturschutzgebiet_Lettenbruch. Diese Radtour wird vom ADFC Tourenguide Armin Gröhling geführt und ist ca. 37 km lang. Eine Einkehr ist auf dem Rückweg über den Sesekeradweg und Klöcknerradweg im Bürgerhaus in Kamen-Heeren geplant.

„Wir versuchen wie immer über Radwege, Feldwege und Seitenstraßen zu fahren. Wo immer sich die Gelegenheit bietet, wird an schönen Aussichtspunkten oder sehenswerten Objekten gestoppt. Alle Radfahrer, nicht nur ADFC Mitglieder, sind immer bei uns herzlich willkommen“, erklärt der ADFC.

Die Teilnahme an einer Tour erfolgt grundsätzlich eigenverantwortlich, auf eigene Gefahr und auf eigenes Risiko. Der ADFC Bergkamen fährt gerne „mit Helm“ und gut sichtbarer Kleidung!

Interesse? Einfach zum Treffpunkt kommen, eine Anmeldung/Mitgliedschaft ist nicht erforderlich.

Tourstart ist am 26. März 2025 um 17:00 – Rückkehr ca. 20.00 Uhr

Treffpunkt:  VHS-Treffpunkt Bergkamen, Lessingstraße 2, 59192 Bergkamen

Weitere Informationen:

https://touren-termine.adfc.de/radveranstaltung/159248-radtour-richtung-bonen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*