7. Hochschultag des Kreises: Das beste Foto gewinnt

image_pdfimage_print

Auf der Suche nach dem besten Studienplatz bietet der Hochschultag des Kreises Unna schon zum 7. Mal eine gute Orientierungshilfe. Neben vielen wichtigen Infos gibt es am kommenden Mittwoch, 6. Juli in der Stadthalle Kamen auch etwas zu gewinnen.

Landrat Makiolla und die Organisatorinnen Sabine Leiße (l.) und Martina Bier rechnen auch beim siebten Hochschultag mit großem Andrang. Foto: B. Kalle - Kreis Unna
Landrat Makiolla und die Organisatorinnen Sabine Leiße (l.) und Martina Bier rechnen auch beim siebten Hochschultag mit großem Andrang. Foto: B. Kalle – Kreis Unna

Wer kreativ ist, ein gutes Auge hat und am Hochschultag teilnimmt, der sollte Smartphone oder Kamera zücken und seine Eindrücke im Bild festhalten. Denn: „Wer das beste Bild vom diesjährigen Hochschultag auf unserer Facebook-Seite postet, gewinnt eine Kino XL-Filmdose für die Cineworld Lünen“, kündigt Martina Bier aus der Stabsstelle Planung und Mobilität des Kreises an. Weitere Infos gibt es hier: www.facebook.de/hst.kreis-unna.

Hochschultag-Organisatorin Martina Bier macht außerdem auf eines aufmerksam: „Fast in allen Workshops sind noch Restplätze frei.“ Das bedeutet, dass sich alle Interessierten noch unkompliziert unter www.kreis-unna.de/hochschultag anmelden können. Kurzfristig dazugekommen ist übrigens ein Workshop der FH Dortmund: „Das Bachelorprogramm des Fachbereichs Wirtschaft“.

Der Hochschultag des Kreises Unna startet am 6. Juli um 9 Uhr und läuft bis 15 Uhr. Das Informationsangebot in der Kamener Stadthalle reicht von Architektur und Informatik über BWL und Medizin bis hin zu Informationstechnik, Maschinenbau und Psychologie.