7. Bergkamener Firmenlauf: Sperrung von Gedächtnis-, Schul- und Pfalzstraße am Mittwochabend

image_pdfimage_print

Am Mittwoch, 4. September, startet um 18.30 Uhr der 7. Bergkamener Firmenlauf. Das bedeutet für Anlieger entlang der Lauftrecke, dass unter anderem Teile der Gedächtnisstraße, der Schulstraße und der Pfalzstraße in Weddinghofen am frühen Mittwochabend für den Kfz-Verkehr gesperrt sind. Absperrbaken und Durchfahrt-Verboten-Schilder sind bereits heute an den Knotenpunkten bereitgestellt worden.

Los geht der 7. Bergkamener Firmenlauf nach dem Sommerfest der Sonnenapotheke um 18.30 Uhr auf dem Zentrumsplatz. Von dort geht es über die Gedächtnisstraße, Schulstraße und Pfalzstraße bis zur Kuhbachtrasse. Von dort wird in Richtung Westen bis zur Brücke an der Realschule Oberaden gelaufen und gewalkt. Über eine Schleife geht es dann wieder zurück zum Zentrumsplatz.

Hier ist der Streckenplan:

2 Kommentare

  1. Leider wurde versäumt die betroffen Anwohner zu informieren. Die Polizei Kamen, die die zahlreichen Telefonte annehmen musste reagierte ratlos, sie wusste von keinem Lauf und Sperrungen. Das nenne ich schlechte Organisation. Das geht viel besser!

    • Wir haben auf den Lauf und die damit verbundenen Sperrungen hingewiesen – auch auf Facebook und Twitter. Dass die Polizei nichts davon wusste, hängt damit zusammen, dass sie solche Veranstaltungen, auch Martinsumzüge oder Fronleichnamsprozessionen, im Kreis Unna nicht mehr begleitet.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*