Zwei Leichtverletzte bei einem Unfall auf der Erich-Ollenhauer-Straße

image_pdfimage_print

Am Dienstag sind bei einem Unfall auf der Erich-Ollenhauer-Straße gegen 10.45 Uhr zwei Personen leicht verletzt worden.

Ein 47-jähriger Kamener stand nach Mitteilung der Polizei mit seinem Fiat auf der Erich-Ollenhauer-Straße und wollte nach links auf ein Firmengelände abbiegen. Eine 64-jährige Kamenerin fuhr mit ihrem Ford in Richtung Oberaden und bemerkte den wartenden Fiat zu spät. Sie versuchte noch auszuweichen, fuhr allerdings in den Gegenverkehr. Dort kam in diesem Moment eine 66-jährige Bergkamenerin mit ihrem Skoda angefahren, die in Richtung Bergkamen-Mitte unterwegs war. Die Ford- und Skodafahrerinnen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und wurden zur Vorsorge ins Krankenhaus gebracht. Es entstand etwa 12.000 Euro Sachschaden.