Zigarettenschachtel entrissen – Täter schlagen auf Geschädigte ein

image_pdfimage_print

Am Mittwoch, 26. Juli 2017 gegen 00.15 Uhr sind zwei junge Männer in der Kamener Innenstadt von bisher Unbekannten geschlagen worden. Ein 23-jähriger Mann stand vor einer Gaststätte in der Kampstraße, als er von einem Unbekannten um eine Zigarette gebeten wurde. Als er ihm eine gab, riss der Täter dem 23-Jährigen die ganze Schachtel aus der Hand und lief in Richtung Weststraße. Der Geschädigte nahm mit einem ebenfalls 23-jährigen Bekannten und einer weiteren Zeugin die Verfolgung auf. Der Verdächtige erhielt jetzt Unterstützung von zwei weiteren Männern und zu dritt schlugen sie auf die beiden männlichen Verfolger ein. Die Geschädigten wurden dabei im Gesicht verletzt. Anschließend flüchteten die Unbekannten. Beschrieben wurden die Verdächtigen durch die beiden 23-Jährigen und die Zeugin als südländisch, alle mit Jogginghosen bekleidet. Zwei trugen ein Basecap, die Person ohne Kappe hatte schwarze Haare und ein schwarzes Sweatshirt an. Er war klein und von breiterer Statur. Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.