Wer kennt jungen Mann mit roter Space Monkeys-Kappe

image_pdfimage_print

Einem 22-jährigen Kamener wurde beim Unnaer Stadtfest am Abend des 06.09.2014 die Geldbörse entwendet.

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann?

Mit der Debitkarte hob ein Unbekannter später Bargeld vom Girokonto des Geschädigten ab. Außerdem richtete er mithilfe der in der Geldbörse gefundenen Ausweisdokumente widerrechtlich ein Online-Kundenkonto für Internetkäufe auf den Namen des 22-Jährigen ein.

Bei der Bargeldabhebung wurde der unbekannte Täter von der Videoüberwachungsanlage aufgenommen. Auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund veröffentlicht die Polizei in Unna nun Lichtbilder des Beschuldigten. Wer kennt den abgebildeten jungen Mann mit der roten „Space Monkeys“Baseballkappe?

Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303/921-3120 oder 921-0 entgegen.