Weihnachtswichtel der Villa Kunterbunt besuchen die Familien

image_pdfimage_print

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Villa Kunterbunt haben kurz vor Weihnachten den Job der Weihnachtswichtel übernommen und alle Familien einmal besucht. Mit gefüllten Bollerwagen zogen sie durch die Straßen, um allen Familien eine Freude zu bereiten.

Im Gepäck hatten sie gute Laune, die Geschenke der Wunschbaumaktion, die gebastelten Geschenke der Kinder für Ihre Eltern und die „Adventsvilla -To-Go“. Da die jährliche Adventsvilla in diesem Jahr nicht stattfinden konnte, haben die Mitarbeiter für jede Familie eine kleine Weihnachtsfeier in einen schön dekorierten Umschlag gepackt. Darin enthalten waren Spiele, Lieder, Bastelideen und Materialien für eine kleine Weihnachtsfeier in der Familie.

Die Villa Kunterbunt wünscht allen Familien und Bergkamener Bürgern Gesundheit und ruhige Feiertage im engen Familienkreis.