Wandertag des SuS-Lauftreffs führte durch den Kurler Busch

image_pdfimage_print

Am vergangenen Samstag trafen sich zahlreiche Mitglieder des Lauftreffs des SuS Oberaden (Leichtathletik) zum jährlichen Wandertag.

Der Start war in Dortmund-Lanstrop, es ging durch den  „Kurler-Busch“, vorbei am Landstroper See, bis wir nach ca. 10 km wieder am Ausgangspunkt ankamen. Natürlich durften zwei Pausen nicht fehlen, bei denen sich die Wanderer mit Getränken und einem ausgiebigen Snack versorgten. So ein Wald-Buffet hatte der Kurler-Busch bestimmt noch nicht gesehen.

Da viele der Wanderer schon ein morgendliches Lauftraining in den Beinen hatten, waren alle sehr froh, das Ziel um ca. 17:30 Uhr zu erreichen. Ein großer Dank gilt den Organisatoren dieser Wanderung, Christina Mahlmann und Ralf Kaltenbach.