Wer etwas zu tief ins Glas geschaut hat, hat manchmal Probleme sein Auto auf den Straßen sicher zu bewegen. Das zeigte sich am Samstagmittag in Oberaden, als ein 52-Jähriger beim Abbiegen mit seinem Pkw gegen das Fahrzeug eines verkehrsbedingt wartenden eines 59-jährigen Bergkameners geriet. Der 52-Jährige entfernte sich unmittelbar danach von der Unfallörtlichkeit, konnte aber nach kurzer Zeit von dem anderen Unfallbeteiligten gestellt werden. Der Unfallverursacher stand erheblich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke, teilt die Polizei mit.
Ähnliche Artikel

Aktuelles
Unfall auf der Rotherbachstraße: 47-jähriger Kradfahrer verletzt
20. Januar 2025
Redaktion
Aktuelles
Kommentare deaktiviert für Unfall auf der Rotherbachstraße: 47-jähriger Kradfahrer verletzt
Am Samstag (18.01.2025) kam es auf der Rotherbachstraße gegen 11:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall, wobei eine Personen leicht verletzt wurde. Eine 49-Jährige aus Bergkamen befuhr die Rotherbachstraße mit ihrem Pkw aus Richtung Erich-Ollenhauer-Straße kommend. In […]

Kurze
Einbrecher räumen jede Menge Kupfer aus der Heizzentrale des Ex-Bergwerks Monopol
18. Juni 2013
Heino
Kurze
Kommentare deaktiviert für Einbrecher räumen jede Menge Kupfer aus der Heizzentrale des Ex-Bergwerks Monopol
Reiche machten bisher unbekannte Einbrach auf der ehemaligen Schachtanlage Monopol. Sie stahlen aus der Heizzentrale Kabelstränge und Kupferschinen.

Kurze
Ex-Freundin will Hund entführen: „Herrchen“ klammert sich an Motorhaube fest
1. Februar 2014
Redaktion
Kurze
Kommentare deaktiviert für Ex-Freundin will Hund entführen: „Herrchen“ klammert sich an Motorhaube fest
Dieser Streit am Freitagnachmittag unter Ex-Partnern in Unna hätte sehr böse enden können. Obwohl der Mann sich an der Motorhaube festgeklammert hatte, fuhr die Frau einfavch los. Es ging um einen Hunde.