Zu einem vermeintlichen Wohnungsbrand wurde am Freitagmorgen die Löschgruppe Bergkamen-Mitte gerufen. Als die Feuerwehrleute am Einsatzort an der August-Bebel-Straße kurz vor halb elf eintrafen, stellte sich aber heraus, das lediglich ein Wasserboiler undicht geworden war. Weiterhelfen konnten hier die Mitarbeiter der Gemeinschaftsstadtwerke.
Ähnliche Artikel

Aktuelles
Säureanschlag aufs Bergkamener Rathaus: Staatschutz der Polizei und LKA ermitteln
10. Dezember 2021
Redaktion
Aktuelles
Kommentare deaktiviert für Säureanschlag aufs Bergkamener Rathaus: Staatschutz der Polizei und LKA ermitteln
Unbekannte haben in der Nacht zu Freitag eine säurehaltige Flüssigkeit in den Nachtbriefkasten der Bergkamener Stadtverwaltung gegossen. Diese Flüssigkeit reagierte mit Briefen, die sich in dem Kasten befanden, sodass es zu einer Rauchentwicklung kam und […]

Aktuelles
„Sommernachts“-Führung über den Römerberg
Im Rahmen einer „Sommernachts-Wanderung“ können interessierte Bürgerinnen und Bürger am kommenden Samstag, 22. Juni, im Stadtteil Oberaden auf den Spuren der „alten Römer“ wandeln.

Aktuelles
Tödlicher Unfall auf den Bahngleisen bei Methler
Ein tödlicher Unfall auf der Bahnstrecke Hamm-Dortmund in Methler führte am Freitagnachmittag zu erheblichen Störungen im Zugverkehr. Die Strecke wurde gesperrt. Für Pendler aus Richtung Dortmund war in Kurl Endstation. Sie mussten in Busse umsteigen.