SuS Rünthe: Neuer Trainer für die A-Jugend

image_pdfimage_print
Foto: privat

Der SuS Rünthe freut sich, bei der Suche nach einem Trainer für die kommende Saison für die A-Jugend fündig geworden zu sein. Der Verein bedankt sich  bereits im Voraus für das Engagement in dieser Saision bei Michael Päsler (konzentriert sich kommende Saison wieder zu 100% auf seine Aufgabe als sportliche Leitung der D- bis G-Jugend), Holger Spindler (musste gesundheitsbedingt ausscheiden) und Max Wagenknecht (Sportliche Leitung A- bis C-Jugend). Dafür begrüßt er nun Paulo Roberto Garcia herzlich in der SuS-Familie. Garcia ist im Besitz einer C-Lizenz und passt damit hervorragend in die Idee des Vereins, zukünftig alle Jugendmannschaften durch vom DFB qualifizierte Trainer zu fördern. Garcia war zuletzt als Trainer bei United Menden tätig.

Damit kann der SuS Rünthe als einer der wenigen Vereine in Bergkamen im kommenden Jahr eine A-Jugend stellen.