Streit an Tiefgaragenausfahrt: Mann auf Motorhaube „aufgeladen“

image_pdfimage_print

Am Samstagabend, 29. Juli, soll es um 22.20 Uhr an der Ausfahrt einer Tiefgarage an der Gürtelstraße in Unna nach einem verbalen Streit zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen sein. Zwei Personen (37 und 31 Jahre alt) sollen sich im Bereich der Ausfahrt aufgehalten haben, so dass eine aus der Tiefgarage kommende Fahrerin nicht herausfahren konnte. Es habe sich, teilt die Polizei mit, ein verbaler Streit zwischen den drei Personen entwickelt. Die Frau sei dann wieder in ihren Wagen gestiegen und angefahren. Dabei habe sie einen der Männer auf die Motorhaube aufgeladen, wodurch er verletzt worden sei. Der Geschädigte begab sich in ärztliche Behandlung, einen Krankenwagen benötige er nicht.

Die Fahrerin sei anschließend davongefahren. Sie soll etwa 30 Jahre alt, schlank und blond gewesen sein. Sie sei mit einem rosa Oberteil bekleidet gewesen und fuhr einen weißen Pkw.

Wer kann weiteren Angaben zum geschilderten Sachverhalt oder der unbekannten Frau machen? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.