Polizei fahndet nach Verkehrsunfall mit Flucht nach jungem Rollerfahrer

image_pdfimage_print

Nach einem Verkehrsunfall auf der Straße Am Hauptfriedhof in Weddinghofen am Montagabend fahndet die Polizei nach einem jungen Mann, der auf einem silberfarbenen Roller und einer Baifahrerin unterwegs war.

Nach Mitteilung der Polizei fuhren am Montag gegen 21.15 Uhr ein Rollerfahrer und ein Pkw auf der Straße Am hauptfriedhof aufeinander zu. Beide Fahrer mussten parkenden Fahrzeugen ausweichen. Als der Pkw-Fahrer erkannte, dass nicht beide gleichzeitig aneinander vorbeifahren können, blieb er stehen.

Der Rollerfahrer und seine Sozia fuhren weiter und streiften die linke Fahrzeugseite des Autos. Sie blieben zunächst stehen und unterhielten sich mit dem Pkw-Fahrer, stiegen dann aber wieder auf den Roller und fuhren davon, ohne dass zuvor die Personalien ausgetauscht wurden. Nach Zeugenaussagen verletzte sich die Beifahrerin bei dem Unfall am linken Arm.

Der Fahrer des silberfarbenen Rollers soll etwa 17 bis 18 Jahre alt und schlank gewesen sein. Er trug einen auffallenden, großen Ohrring, eine blaue Jeanshose, ein weißes T-Shirt und einen schwarzen Helm. Seine Sozia hatte lange, schwarze Haare, die zu einem Zopf gebunden waren. Sie war komplett weiß gekleidet und trug einen schwarzen Helm.

Hinweise bitte an die Polizei in Bergkamen unter der Rufnummer 02307/921 7320 oder 921 0.