Polizei fahndet mit Foto nach EC-Karten-Dieb

image_pdfimage_print

Bei einem Einbruchsdiebstahl am 26. Oktober 2016 in ein Einfamilienhaus in der St.-Georg-Straße in Dortmund-Hörde stahl ein bislang unbekannter Täter unter anderem drei Visa-Karten.

Wer kennt diesen Mann?

Noch am selben Abend versuchte ein unbekannter Mann, mit diesen Karten an Automaten der Sparkasse Dortmund in der Münsterstraße und der Mallinckrodtstraße in der Dortmunder Nordstadt Bargeld abzuheben. Er scheiterte jedoch glücklicherweise trotz mehrerer Versuche. Bei diesen vergeblichen Abhebeversuchen wurde er von einer Überwachungskamera aufgenommen.

Die Kriminalpolizei bittet um Ihre Mithilfe. Wer kennt den auf den Fotos abgebildeten Mann und kann Hinweise zu seiner Person geben?

Hinweise nimmt die Kriminalwache der Dortmunder Polizei unter der Rufnummer 0231/132 7441 entgegen.