Polizei fahndet mit Foto nach Dieb einer Geldbörse

image_pdfimage_print

Die Polizei fahndet mit einem Lichtbild nach einem unbekannten Mann, der mit einer gestohlenen Geldkarte an einem Bankautomaten Geld abgehoben hat.

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?
Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Am 24. März wurde einer 65-jährigen Frau aus Kamen zwischen 9 Uhr und 9.30 Uhr in einem Supermarkt am Zollpost, Kaufland in Kamen, die Geldbörse aus der Handtasche gestohlen. Bereits gegen 9.45 Uhr wurde mit der Debitkarte, die sich in der Geldbörse befand, in der Sparkassenfiliale an der Unnaer Straße unberechtigt Geld abgehoben.

Bei dem Computerbetrug wurde der Täter von einer Videoüberwachungskamera aufgenommen. Auf Beschluss des Amtsgerichtes Dortmund veröffentlicht die Polizei nun die Lichtbilder des gesuchten Mannes.

Wer kann Angaben zu diesem Mann machen? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.