Polizei fahndet mit Bild nach brutalem Schläger

image_pdfimage_print

Ein Unbekannter hat am 4. April in der Münsterstraße in Dortmund einem Mann eine Glasflasche auf den Kopf geschlagen. Er floh unerkannt.

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann?

Der unbekannte Tatverdächtige war mit zwei anderen Männern gegen 19.30 Uhr in einem Kiosk in der Münsterstraße. Hier gerieten sie mit dem 27-jährigen Inhaber in Streit und es kam zu einem Handgemenge zwischen dem Inhaber und dem Unbekannten. In dessen Verlauf warf der Tatverdächtige zunächst eine Glasflasche in Richtung des 27-jährigen Dortmunders, traf ihn allerdings nicht. Im Bereich vor dem Kiosk nahm er erneut eine Glasflasche und schlug sie dem Kioskinhaber auf den Kopf.

Anschließend rannte er zusammen mit einem zweiten Mann auf der Münsterstraße in Richtung Süden davon.

Ein Krankenwagen brachte den 27-Jährigen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

Die Polizei sucht nun mit Lichtbildern nach dem Tatverdächtigen. Hinweisgeber melden sich bitte bei der Kriminalwache der Dortmunder Polizei unter 0231-132-7441.