Pkw prallt gegen Hauswand: Fahrerin hat kurzeitig Bewusstsein verloren

image_pdfimage_print

Schwer verletzt wurde am Montagnachmittag eine 35-jährige Bergkamenerin bei einem Verkehrsunfall auf der Töddinghauser Straße.

Wie die polizei mitteilt, fuhr die Frau gegen 15:30 Uhr  mit ihrem Pkw Golf die Töddinghauser Straße in Richtung Norden. Als sie in Höhe der Einmündung zur Schillerstraße nach links abbiegen wollte, verlor sie kurzzeitig das Bewusstsein und prallte ungebremst gegen eine Hauswand. Ein 27 jähriger Radfahrer aus Bergkamen konnte noch soeben zur Seite springen und wurde von dem führerlosen Golf knapp verfehlt.

Die 35-jährige Bergkamenerin wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie stationär verblieb. Der VW Golf wurde abgeschleppt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro.