Partei Die Linke lädt zum Dialog ein

image_pdfimage_print

Nachdem der OV Kamen/Bergkamen der Partei Die Linke bereits zwei Bürger:innendialoge unter dem Motto “Trinken mit Linken” veranstaltet hat, davon einen beim SGV Oberaden und einen beim KGV Im Krähenwinkel, veranstaltet der OV Kamen/Bergkamen nun den nächsten Dialog mit den Bergkamenerinnen und Bergkamenern im KGV Haus Aden. Er findet statt am Freitag, 23. Juli, um 18.30 Uhr im KGV Haus Aden.

Darüber hinaus lädt die Partei am Samstag, 24. Juli, zu einer Wahlkampf-Radtour durch Bergkamen ein. Gestartet wird um 11 Uhr in der Hans-Böckler-Straße in Oberaden. Zwischenstopps wird es im Wasserpark in Mitte sowie am Alevitischen Zentrum in Weddinghofen geben. Die Bürgerinnen und Bürger dazu herzliche eingeladen. Zum Abschluss soll um 14 Uhr dann noch ein Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern in den Kuhbachstuben stattfinden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*