Öffentlichkeitsfahndung nach gefährlicher Körperverletzung: Wer kennt die Tatverdächtigen?

image_pdfimage_print

Im Rahmen einer Öffentlichkeitsfahndung bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung.

Am 19. November 2021 kam es zwischen 23.30 und 23.40 Uhr in Bergkamen zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden Geschädigten und einer Personengruppe von sechs bis sieben Leuten. Während dieser Auseinandersetzung wurde aus der Gruppe heraus mehrfach gemeinschaftlich auf die beiden Geschädigten eingeschlagen und getreten. Hierbei zeichnete eine Überwachungskamera die Tat auf.

Da die Tatverdächtigen bisher nicht ermittelt werden konnten, werden nun auf Anordnung des Amtsgerichtes Hamm Lichtbilder der Unbekannten veröffentlicht. Hier der Link zum Fahndungsportal NRW mit den Lichtbildern der Tatverdächtigen: https://polizei.nrw/fahndung/72000

Wer kennt die Personen? Hinweise nimmt die Polizeiwache Kamen unter der Rufnummer 02307-921 3220 entgegen.