Öffentlichkeitsfahndung nach Gaststätteneinbruch – Täter stahlen Geld aus den Kellnergeldbörsen

image_pdfimage_print

In der Nacht zu Montag, 8. August, brachen unbekannte Täter in die Gaststätte Freischütz an der Hörder Straße ein. Ermittlungen ergaben, dass die Einbrecher gegen 23:30 Uhr die Tür zum Wintergarten auf hebelten. Im Gebäude brachen sie anschließend die Tür zum Büro auf und durchsuchten den Schreibtisch. Sie entwendeten Bargeld aus den Kellnergeldbörsen.

Wer kennt diese Männer?
Wer kennt diese Männer?

Im Gebäude verdrehten die beiden mit Sturmhauben maskierten Täter einige Bewegungsmelder und Videokameras. Zuvor konnten sie jedoch von einer Überwachungskamera noch unmaskiert aufgenommen werden. Auf Beschluss des Amtsgerichts Hagen veröffentlicht die Polizei nun Lichtbilder der beiden noch unmaskierten Einbrecher.

Wer kennt die abgebildeten Personen? Hinweise nimmt die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304/921-3320 oder 921-0 entgegen.