Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl und Computerbetrug: Wer kennt diesen Mann?

image_pdfimage_print

Im Rahmen einer Öffentlichkeitsfahndung bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung.

Der bislang unbekannte Tatverdächtige hatte zwischen dem 19. und 20. Juli 2021 mit einer gestohlenen Debitkarte insgesamt 13 Abhebungen in Dortmund, Lünen und Werne vorgenommen. Diese Debitkarte Debitkarte wurde im Zeitraum zwischen dem 07.07.2021 und dem 19.07.2021 aus dem häuslichen Umfeld der Besitzerin in Bergkamen entwendet.

Während der Tatausführungen ist der Tatverdächtige von einer Videoüberwachungskamera aufgezeichnet worden. Bisher ist es nicht gelungen, den Tatverdächtigen zu identifizieren. Auf Anordnung des Amtsgerichts Dortmund veröffentlicht die Polizei nun die Lichtbilder des Mannes.

Beschreibung der Person

Geschlecht: männlich
Bekleidung: schwarze Jacke mit Fellkapuze, blaue Arbeitshose, schwarze Sportschuhe mit weißer Sohle
Figur: schlank

Wer kennt den Mann? Hinweise nimmt die Polizeiwache Kamen rund um die Uhr unter der Rufnummer 02307-921 3220 entgegen.