net.workers aus Hagen spenden 1500 Euro für den Förderverein der Freiherr-vom-Stein-Realschule

image_pdfimage_print
Symbbolische Spendenübergabe an der Freiherr-vom-Stein-Realschule

Den Scheck, den Ursula Biehs-Dolla von der Firma net.workers aus Hagen auf dem Schulhof der Freiherr-vom-Stein-Realschule überreichte, hatte tatsächlich nur symbolischen Charakter. Die Spende über 1500 Euro war schon längst auf dem Konto des Fördervereins angekommen und auch schon ausgegeben worden. Allerlei nützliche Dinge für das Schulleben, für die sonst kein Etat besteht, konnten angeschafft werden. Dazu gehören Küchengeräte für den Kiosk, feuersichere Bilderrahmen und eine Menge Pausensportgeräte.

Initiiert wurde die Spendenaktion bei den Networkers durch einen Mitarbeiter, dessen Kind die Freiherr-vom-Stein-Realschule besucht. Für dieses Engagement bedankte sich Schulleiterin Petra Huss bei den net.workers.