Nach Einbrüchen in Gartenlauben sucht die Polizei weitere Geschädigte

image_pdfimage_print
Wer erkennt seinen Bollerwagen oder einen der anderen abgebildeten Gegenstände?

Eine aufgebrochene Tür einer Gartenlaube in einer Kleingartenlage an der Landwehrstraße machte am Freitagnachmittag, 6. Dezember,  zwei aufmerksame Zeugen stutzig. Bei einem Blick durch ein Fenster entdeckten sie einen schlafenden Mann und alarmierten die Polizei, die den 36-jährigen polizeibekannten Einbrecher festnahm.

Zudem befand sich in der Hütte ein Bollerwagen mit Gegenständen, die bisher weder dem Besitzer der Hütte noch dem dort angetroffenen Mann zugeordnet werden können. Auf dem Laubengelände, das im Laufe der Jahre auf einem LEG-Grundstück entstanden und keine organisierte Kleingartenanlage ist, wurden zudem mehrere aufgebrochene Türen festgestellt.

Leider haben sich bisher keine weiteren Geschädigten bei der Polizei gemeldet. Vielleich erkennt jemand sein Eigentum auf dem angehängten Lichtbild, das den vorgefundenen Bollerwagen mit diversen Gegenständen zeigt, wieder.

Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921-3220 oder unter 921 0 in Verbindung zu setzen.