Musikakademie lädt zum Intensivkurs E-Gitarre ein

image_pdfimage_print
Der Crashkurs E-Gitarre richtet sich an Einsteiger, Autodidakten und Gitarristen aller Altersklassen, die sich schon eine Weile mit dem Instrument beschäftigen.
Thomas Spies
Thomas Spies

An vier aufeinander folgenden Montagen im September erhalten die Teilnehmer/innen in jeweils 2 Stunden ein intensives Coaching unter fachkundiger Leitung. Kursleiter Thomas Spies vermittelt fundierte Spieltechniken auf der E-Gitarre und effektive Methoden zum Üben.

„Natürlich kommen leckere Songs und Riffs zum Einsatz“, sagt Thomas Spies. „Jeder bekommt individuelle Anleitungen und Feedback, jeder das passende Material. Mein Leitfaden ist: Ein guter Lehrer macht sich möglichst schnell selber überflüssig!“
Der Intensivkurs findet in der Preinschule in Bergkamen-Oberaden statt und kostet 70,00 €. Er dauert vom 5. bis 26. September 2016 in 4 Lektionen von jeweils 19.00 bis 21.00 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Kursteilnehmer/innen werden gebeten, eine E-Gitarre, Kabel und einen tragbaren Verstärker mitzubringen.
Anmeldungen nimmt die Musikschule Bergkamen bis zum 29. August 2016  telefonisch unter Nummer 02306/307730 entgegen.