Mitgliederversammlung und Biwak des Schützenvereins Oberaden

image_pdfimage_print

Die Mitglieder des Schützenvereins Oberaden wurden vom Vorstand zur diesjährigen Mitgliederversammlung am Samstag, 17. November 2018 um 17.30 Uhr in die Gaststätte Haus Heil eingeladen. Nach der Eröffnung und Begrüßung mit Bekanntgabe der Tagesordnung durch den I. Vorsitzenden Dieter Heuer, können sich einige Schützenvereinsmitglieder über Ehrungen freuen, die auf der Tagesordnung stehen.

Besonderen Raum nimmt der nächste Tagesordnungspunkt ein, die Überreichung der Pokale anlässlich des Fritz-Schäfer-Gedächtnispokalschießens. Mit diesem Schießen wurden die Verdienste, die sich Fritz Schäfer in seiner langjährigen Mitgliedschaft im Schützenverein erworben hat, gewürdigt und geehrt. Weiterhin werden die Jahrespokale des Schützenvereins Oberaden an die erfolgreichen Schützenschwestern und Schützenbrüder überreicht. Es folgen dann der Jahresrückblick und einige Berichte aus den verschiedenen Vorstandsbereichen bis zur Entlastung des Vorstandes. Weitere Aufmerksamkeit wird dem Tagesordnungspunkt 13 zuteilwerden, da in diesem Jahr der Oberstleutnant, zwei Organisatoren, die Kassenführung, die Schriftführung sowie Pressewart bzw. Pressewartin gewählt werden.

Nachdem dann noch die Jahresplanung 2019 mit den Veranstaltungen und Terminen durchgesprochen wurden, schließt sich gegen 20.00 Uhr das traditionelle Biwak des Oberadener Schützenvereins an.