Willkommen zurück! Die Kundencenter der Gemeinschaftsstadtwerke Kamen, Bönen, Bergkamen (GSW) sind ab sofort wieder für den persönlichen Besuch geöffnet. Seit Montag (2. Mai) ist eine vorherige Terminvereinbarung nicht mehr notwendig. Für den Besuch in den Beratungsstellen in Kamen, Bönen und Bergkamen bitten die GSW ihre Kundinnen und Kunden darum, eine FFP2-Maske oder medizinische Maske zu tragen.
Ähnliche Artikel
Aktuelles
GSW wieder „Top-Lokalversorger“
12. Februar 2013
Heino
Aktuelles, Nachrichten
Kommentare deaktiviert für GSW wieder „Top-Lokalversorger“
GSW sind auch im Jahr 2013 nach Überzeugung des „Energieverbraucherportals“ „TOP-Lokalversorger“ Ausschlaggebend für die Auszeichnung der GSW als „TOP-Lokalversorger“ für Strom- und Erdgastarife war das Beurteilungsverfahren des Energieverbraucherportals, bei welchem unter anderem auch Umweltengagement, regionales […]
Aktuelles
Wechsel an der Spitze des Aufsichtsrates der GSW: Bernd Schäfer folgt auf Elke Kappen
6. Juni 2023
Redaktion
Aktuelles
Kommentare deaktiviert für Wechsel an der Spitze des Aufsichtsrates der GSW: Bernd Schäfer folgt auf Elke Kappen
Turnusmäßig wechselt alle drei Jahre der Vorsitz des Aufsichtsrates der Gemeinschaftsstadtwerke GmbH Kamen, Bönen, Bergkamen. Gemäß Gesellschaftervertrag obliegt der Vorsitz dem jeweiligen Bürgermeister oder Bürgermeisterin der Städte Kamen und Bergkamen. Seit 2020 stand Kamens Bürgermeisterin […]
Aktuelles
GSW bieten wieder Gebäudethermografie an – Mit dem Verfahren lassen sich Energie-Schwachstellen aufdecken: Anmeldung ab sofort möglich
28. November 2023
Redaktion
Aktuelles
Kommentare deaktiviert für GSW bieten wieder Gebäudethermografie an – Mit dem Verfahren lassen sich Energie-Schwachstellen aufdecken: Anmeldung ab sofort möglich
Damit die Energie dort bleibt, wo sie benötigt wird: Die Gemeinschaftsstadtwerke (GSW) Kamen, Bönen, Bergkamen bieten wieder die sogenannte Gebäudethermografie an. Mit dem Verfahren lassen sich mögliche Energie-Schwachstellen in Gebäuden aufzeigen. Daraus können dann wichtige […]




