Kreispolizei Unna bittet um Mithilfe: 62-jähriger Iserlohner wird vermisst

image_pdfimage_print

Die Kreispolizei Unna bittet die Bürger um Mithilfe bei einer Vermisstenfahndung aus Iserlohn. Seit Sonntagabend gegen 18 Uhr  wird ein 62-jähriger Iserlohner vermisst. Kurz vor seinem Verschwinden wurde er zuletzt an der Hennener Straße in Iserlohn gesehen. Der 62-Jährige ist zwar dement und orientierungslos, jedoch gut zu Fuß.

Wer hat diesen 62 Jahre alten Mann aus Iserlohn gesehen.

Gestern Abend trug er eine schwarze Jacke über rotem Pullover, schwarze Jeans sowie schwarze „Nike“-Schuhe und eine blaue „Nike“-Kappe. Er ist etwa 164 Zentimeter groß, von schmaler Statur, hat blaue Augen und ist Brillenträger.

Im Verlauf des gestrigen Abends und der Nacht wurden behördenübergreifend umfangreiche Suchmaßnahmen durchgeführt. Dabei kamen neben einem Polizeihubschrauber auch so genannte Mantrailer-Hunde zum Einsatz. Die Spur verlor sich im Bereich der Evangelischen Kirche an der Unnaer Straße in Holzwickede.

Wer kann Angaben zum aktuellen Aufenthaltsort des Mannes machen?
Hinweise nimmt die Polizei unter Notruf 110 entgegen.